15-jähriges Jubiläum

Ich liebe meinen Job! Nach 15 Jahren Selbständigkeit rund um Marketing, Onlinemarketing, Logodesign, Grafik-Design, Marketingberatung, Coaching, Konzeptentwicklung… und vielen, vielen Homepages, ist diese Aussage jetzt, hier und heute noch immer aktuell. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Ja, es ist manchmal unglaublich anstrengend und es bleiben ein paar private Dinge auf der Strecke, die man eventuell “normalerweise” in einem Angestelltenverhältnis noch nebenher erleben könnte. Aber tauschen möchte ich definitiv nicht. 🙂

Neben der Tatsache, dass heute auf den Tag 15 Jahre meiner Selbständigkeit um sind, habe ich gerade meine erste Internetpräsenz aus dem Internet genommen. Diejenigen von euch, die mich schon länger kennen wissen, dass ich damals unter dem Namen rundum GWK gestartet bin. Und das war auch lange Zeit sehr passend. Denn Dienstleistungen rund um Grafik, Werbung und Konzeption waren der Dreh- und Angelpunkt meiner Arbeit. Doch im Laufe der Jahre hat sich einiges weiter entwickelt. Nicht nur die Welt da draußen hat sich geändert, sondern auch meine Arbeit, mein Portfolio und nicht zuletzt auch ich selbst. Vor einem Jahr habe ich den ersten Schritt in die neue Richtung gemacht und auf meiner Homepage Cat-Competence. die aktuellen Themenschwerpunkte aufbereitet.

 

So geht es weiter

Für meine Kunden ändert sich durch diesen Schritt eigentlich nicht viel. Die E-Mailadresse wird nebst Domain selbstverständlich weitergeleitet. Und alles was ich bisher angeboten habe, biete ich auch weiterhin an. Und da im Marketing ohnehin alle Themen Hand in Hand gehen, kann sich einem Coaching auch mal die Erstellung eines Corporate Designs oder die Überarbeitung einer Homepage anschließen. Oder auch umgekehrt 😉

Es ist so weit!

Heute ist also der Tag gekommen, um dem Namen und dem Konzept hinter rundum GWK endgültig “Goodbye” zu sagen. Ich bin froh, da ich mich mit dem neuen Auftritt und Konzept sehr wohl in meiner Haut fühle und alles perfekt passt. Aber es zeigt auch wie die Zeit vergeht und ich glaube darauf trinke ich gleich mal einen Schnaps oder so. (Darf man das so sagen? Nein, vielleicht trinke ich besser einen Prosecco… 😉 ).

Ich freue mich auf viele neue, spannende, herausfordernde Projekte und auf jeden einzelnen von euch, dem ich dabei helfen kann sein Traumbusiness anzustoßen und auf die Beine zu stellen.

Bis bald
Sabine

Schreib’ mir was, dann…

freue ich mich heute ganz besonders 🙂 Entweder per E-Mail an miau@cat-competence.de oder direkt hier unter dem Artikel.