Business mit Miau-Faktor

der Podcast für Selbständige, die ihr Business erfolgreich machen möchten

Ich bin seit 2003 im Bereich Marketing selbständig und mein Herz schlägt besonders für Solopreneure, die genau wie ich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Und genau darum geht es in diesem Podcast. Denn mit ❤ Herzblut selbständig zu sein ist eine besondere Herausforderung. Höre dir an, wie andere den Mut für ihr Traumbusiness gefunden haben, welche Chancen und Risiken es dabei gibt und was Herzblut-Selbständige tun, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus erfährst du Praxistipps für deine Vermarktung und mehr Durchblick im Marketingdschungel.

erfahre wie du mit aktivem Marketing dein Auftragsbuch füllst
lerne wie du deine berufliche Passion gewinnbringend einsetzt
• finde deine Balance zwischen Herzblut und profitablem Geschäft

Um keine Folgen zu verpassen, kannst du den Podcast ganz einfach kostenlos abonnieren. Klicke dazu auf einen der folgenden Buttons.

Podcast Business mit MIAU-Faktor von Sabine Ruthenfranz

Was ist eigentlich ein “Podcast”?

Podcasts sind so etwas wie “Internet-Radiosendungen”, welche genau dann angehört werden können, wenn man Zeit und Lust dazu hat. Im Gegensatz zu normalen Radiosendungen ist man zeitlich ungebunden und kann die Folgen flexibel anhören. Weitere Vorteile sind, dass ein Podcast an keinen Radiosender gebunden ist und du deine Lieblings-Podcasts auch abonnieren kannst. So verpasst du ganz sicher keine Folge. Du hast einen Podcast, den es schon länger gibt, erst neu für dich entdeckt? Auch nicht schlimm. Denn du hast die Wahl, ob du direkt bei den neuen Folgen einsteigst oder alle Folgen von Beginn an anhörst. Dies ist besonders bei den Podcasts praktisch, die Wissen vermitteln.

Also lausch’ doch einfach mal vorbei und höre wann immer du Lust hast meinen Podcast Business mit MIAU-Faktor. Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Bügeln oder während des Frühstücks…