Onlinekalender

Termin aussuchen, eintragen und schon kann es losgehen…

Wird geladen ...

 

Schritt für Schritt zum Wunschtermin

1. Wähle im Onlinekalender den gewünschten Zeitumfang, für welchen du einen Termin reservieren möchtest. Klicke auf “weiter”.

2. Wähle per Mausklick in der Terminauswahl deinen Wunschtermin aus.

3. In der Buchungsübersicht kannst du auf die gleiche Art und Weise direkt noch weitere Termine auswählen und hinzufügen. Wenn du alle Wunschtermine angezeigt bekommst, klicke rechts unten auf den Button “weiter”.

4. Gib bitte in der Ansicht Kontaktdaten deinen Vornamen, Nachnamen, deine Telefonnummer, und deine E-Mailadresse ein. Falls du an diesem Termin ein besonderes Anliegen hast, schreibe es kurz in das Nachrichtenfeld. Klicke rechts unten auf den Button “weiter”.

5. Fertig! Deine Terminreservierung wird in meinen Kalender eingetragen und du erhältst per E-Mail eine Terminbestätigung.

Ich kontaktiere dich zum vereinbarten Zeitpunkt über den von dir gewünschten Kommunikationkanal.

    Auch praktisch:

    • Terminerinnerung: Du wirst am Vorabend des Termins automatisch per E-Mail an unseren Termin erinnert.
    • Terminänderung: Wenn sich ein Termin bei dir verschiebt, kannst du den Termin über den Link in der Bestätigungs-E-Mail stornieren und ganz einfach einen neuen Termin aussuchen.

    Fragen?

    Wenn du zur Terminbuchung noch Fragen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an sabine@cat-competence.de Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir.