19 Jahre selbständig

Noch ein Jahr und ich bin ein Business-Urgestein… zumindest gefühlt. Denn heute feiere ich bereits mein 19. Firmenjubiläum. Seit dem Gründungstag hat sich meine Arbeit stetig weiter entwickelt. Doch einiges ist auch geblieben. Also wie sieht es heute aus?...

Business digital – das Zoom Meetup

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet das Live-Treffen nicht vor Ort in Bochum, sondern virtuell per Zoom statt! Alle überlegen gerade, wie es trotz der aktuellen Einschränkungen weiter gehen kann. Nicht alles kann von analog auf digital umgestellt werden und das...

Vom Marketing-Advent in die Winterpause

Seit vielen Jahren läute ich irgendwann im Dezember bis Anfang Januar meine „Winterpause“ ein. Die Reaktionen hierauf könnten nicht unterschiedlicher sein. Von: „Was, so lange Urlaub? Na, du lässt es dir aber gut gehen!“ Über: „Pause? Du arbeitest doch trotzdem die...