Geschrieben von: Sabine Ruthenfranz
Fachjournalistin Heimtier-Marketing & Katzenmedizin

Auf der Suche nach herausragendem Katzenzubehör!
Wer schafft es unter die besten 5 Katzenprodukte und gewinnt den „Golden Whisker Award“?

Wirklich gute Katzenprodukte zu finden ist gar nicht so einfach. Das weiß auch Katzenexpertin Sabine Ruthenfranz, die mit ihrem Miau Katzen-Podcast und ihren Fachbüchern seit vielen Jahren für Aufklärung zum Wohle der Katze sorgt. Da sie bei Neuanschaffungen im Katzenhaushalt stets um Rat gefragt wird, hält sie permanent Augen und Ohren offen. Auf der InterZoo sucht sie gezielt nach Produkten, die qualitativ und konzeptionell überzeugen, um sie ihrer Community vorzustellen. Aus diesem Anlass wird im Oktober der „Golden Whisker Award“ verliehen.

Ausrichtung auf katzentypische Bedürfnisse, Funktionalität, Sicherheit – das sind die grundlegenden Eigenschaften, die ein Katzenprodukt aus Sicht von Sabine Ruthenfranz erfüllen müssen. Wenn es gut läuft, kommen noch ein tolles Design und eine besonders bequeme Anwendung oben drauf. Man sollte meinen, dass es längst für jeden Anwendungsfall genau solche Produkte gäbe. „Doch da ist noch viel Luft nach oben“, so die Marketingexpertin. Mit dem „Golden Whisker Award“, einem vergoldeten „Schnurrhaar“ in Kristall, wird sie gemeinsam mit ihrer Community aus dem Miau Katzen-Podcast und dem Pet-Competence-Club die herausragendsten Katzenprodukte küren.

Katzenhalter vertrauen Sabine Ruthenfranz. Denn sie hat durch ihre Bücher & Artikelveröffentlichungen, den Miau Katzen-Podcast, den Podcast Tierische Erfolgsgeschichten und nicht zuletzt auch durch ihren Pet-Competence-Club (einer Plattform für Katzen und ihre Menschen) nicht nur eine tolle Community aufgebaut, sondern auch den Grundstein für Vertrauen gelegt.

„Das Vertrauen der Katzenhalter ist für mich das schönste an meiner Arbeit.“, so die Podcasterin. „Ich erreiche Katzenmenschen, die nur das Beste für ihre Katzen wollen. Genau wie ich selbst.“

Am 25. + 26.5. besucht sie die InterZoo und sucht intensiv nach „empfehlenswerten“ Produkten für Katzen und ihre Menschen. Diese ausgewählten Produkte will sie in ihrer Club-Community vorstellen und mit dem „Golden Whisker Award“ auszeichnen. Das beste Produkt wird sogar mit einem Interview in ihrem Podcast vorgestellt.

Weitere Informationen zur Preisverleihung und zur Teilnahme unter:
www.goldenes-schnurrhaar.de