Von und mit: Sabine Ruthenfranz
Heimtier-Marketing & Homepages

Wenn Wasser das Problem ist, dann muss das wieder raus...


Inhalt

Der Wunsch nach guten Produkten für das eigene Tier ist weit verbreitet. Wohl ein jeder Tierhalter hat schon mal darüber nachgedacht sein Wunschprodukt selbst zu entwickeln. Doch die meisten sind über diesen Gedanken nicht hinaus gekommen. Nicht so Regina Rottgardt von Elmely. Sie hat viel Mut, Energie und Engagement zusammen genommen und ein Katzenfutter auf Insektenbasis entwickelt. Wie es dazu kam, was dabei ihre Herausforderungen waren und wie sie damit umgegangen ist, erfährst du in diesem Podcastinterview.


Shownotes zur Episode

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #003 von Tierische Erfolgsgeschichten

Über Regina Rottgardt:

Firmengründerin | Katzenmama | Idealistin

Reginas Weg führte über die Gastronomie in die Futtermittelbranche. Die leidenschaftliche Katzenmama von Elmo und Emmely gründete während ihres nebenberuflichen BWL-Studiums das Unternehmen Elmely und entwickelte in Zusammenarbeit mit Tierernährern Purridge – das nachhaltige Katzenfutter auf Insektenbasis.

Website und Shop: Elmely.de
Facebook: Elmely
Instagram: Elmely
LinkedIn: Regina Rottgardt

Weitere Folgen dieses Podcasts

2 - Mehr Mut zu Produktinnovationen zum Wohl der Tiere - mit Jörg Frank von Coopidoo (Dauer: 0:54:18)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

4 - Katzenzubehör "geboren im Tierheim" - Interview mit dem Team von LucyBalu (Dauer: 1:11:41)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

5 - Vom gedeckten Tisch zu Minka's Kachelofen - mit Fabian Denk (Dauer: 0:51:49)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

6 - Pflanzenspaß im Glas - Interview mit Tammy & Jonas von Dein-Flaschengarten (Dauer: 0:43:37)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪