Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet das Live-Treffen nicht vor Ort in Bochum, sondern virtuell per Zoom statt!

Alle überlegen gerade, wie es trotz der aktuellen Einschränkungen weiter gehen kann. Nicht alles kann von analog auf digital umgestellt werden und das muss es auch gar nicht. Denn immer mehr Ideen finden ihren Weg.

Ich möchte mit euch über Möglichkeiten und Ideen sprechen, wie bisherige Produkte und Dienstleistungen in der Corona-Krise bestehen können. Mir ist klar, dass ein jeder von euch noch an eigenen Lösungen tüftelt. Aber was begegnen euch derzeit für Ideen aus anderen Branchen? Was findet ihr gut, was verfolgenswert?

Sei dabei!

Alles was du zur Teilnahme benötigst: Ein funktionierender Internetzugang, eine Webcam und den Link zum virtuellen Zoom-Meetingraum. Letzteren erhältst du ganz einfach, wenn du mir eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff “Business digital” an sabine@cat-competence.de schickst.

Thema: Ziel dieses virtuellen Zoom-MeetUps ist es sich von den Ideen anderer Branchen und Unternehmern inspirieren zu lassen, um für sich selbst Lösungen zu finden.

Anmeldung: Schick’ mir einfach eine E-Mail an sabine@cat-competence.de, damit ich dir den Zoom-Link zuschicken kann.

Nächster Termin: Mittwoch, 18.03.2020 ab 18.30 Uhr