Strategiewandern – 1 Tag, 5 Stationen für dich und dein Business

Termine im August und September 2019.

  • Wir “wandern” (vollkommen unsportlich 😉) in einer kleinen Gruppe um den Kemnader Stausee in Bochum.
  • Während dieser Umrundung ist Zeit für persönliche Gespräche, zum Netzwerken und für den Austausch untereinander.
  • Einen Teil der Umrundung werden wir auf dem Ausflugsschiff MS Kemnade verbringen.
  • Vom Startpunkt aus werden wir an drei Punkten stoppen (essen, trinken, snacken). Dort werde ich dir Marketingthemen kurz & knackig näher bringen. Natürlich wird es auch Zeit zur Beantwortung persönlicher Fragen rund um deine Vermarktung geben.

Teilnehmerpauschale 49€ (netto), inklusive Verpflegung unterwegs. Wer möchte, kann am Zielort noch an einem gemeinsamen Abendessen teilnehmen (nicht in der Teilnehmerpauschale enthalten).

w

Übrigens:

Damit es keinen Wettbewerb unter den Teilnehmenden gibt, stelle ich die Gruppe je Termin passend ohne Überschneidungen zusammen.

Wer kann teilnehmen?

Selbständige, die ihr Business vorantreiben wollen und Spaß an Natur & Netzwerken haben 🙂

Worum geht’s?

Frische Ideen für dein Business, Möglichkeiten für dein Marketing/Onlinemarketing, Impulse für deine Digitalisierung, digitale Businessideen, Netzwerken, Fragen & Antworten, Genuss, Naturerleben, frische Luft, mal raus kommen, mal anders denken, mal anders arbeiten… das reicht doch für den Anfang, oder? 😉

Wie ist der Ablauf?

  • 1. Station: Treffen und Kennenlernen nahe Stiepeler Dorfkirche, Bochum
  • gemeinsames Wandern zur 2. Station: erste Pause mit Vorstellung der Themen, Themenblock 1
  • gemeinsames Wandern zur 3. Station: Mittagspause, Themenblock 2
  • gemeinsames Wandern zur 4. Station: Kaffeepause, Themenblock 3
  • Schiffchenfahrt und gemeinsames Wandern zur 5. Station: Ausklang und bei Interesse gemeinsames Abendessen

Du möchtest dabei sein?

Bitte fülle unverbindlich das folgende Bewerbungs-Formular aus. Aufgrund der Wetterabhängigkeit kontaktiere ich dich kurzfristig, so bald ein konkreter Termin feststeht und du einen Platz belegen kannst. Wenn der Termin für dich passt, kannst du verbindlich buchen. Weitere Details werde ich vor dem nächsten Termin bekanntgeben.

Das wird klasse, also sei dabei 🙂

Ich möchte dabei sein!

Beste Tage für mich:

Datenschutzhinweis:*

Wer begleitet dich beim »Strategiewandern«?

Mein Name ist Sabine Ruthenfranz und ich bin seit über 20 Jahren im Marketingumfeld tätig. Als Marketingexpertin unterstütze ich Herzblut-Unternehmer aus verschiedensten Branchen dabei, ihr Business mit gezielten Marketingaktivitäten schnell und zugleich nachhaltig nach vorne zu bringen. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich nicht nur in Kursen, Coachings und Mentoring, sondern auch in diversen (Buch-)Publikationen weiter.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Art-Direktorin sowie mein Studium der Kommunikation gelingt es mir, die kreativen mit den konzeptionellen Seiten des Marketings gekonnt zu verknüpfen. Auf dieser Basis unterstütze ich mit ganzheitlichen Marketingkonzepten und Umsetzung der Marketingmaßnahmen. Meine Erfahrungen und Kenntnisse in Onlinemarketing, Web- und Grafik-Design, tragen zu einer besonders nachhaltigen Realisierung bei.

Ein paar Impressionen bisheriger Touren

Warum solltest du unbedingt dabei sein?

Das Ruhrtal ist einer der schönsten Flecken des Ruhrgebiets. Die Strategiewanderung führt entlang der wunderschönen Flusslandschaft, vorbei am Stausee und endet in der Nähe der historischen Stiepeler Dorfkirche in Bochum. Unterwegs haben wir ausreichend Möglichkeiten für kulinarische Pausen und Päuschen.

In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter fällt das Kennenlernen und Netzwerken nicht schwer. Eine gute Gelegenheit, um für die eine oder andere Kooperation einen Grundstein zu legen, sich auszutauschen und mal wieder an die frische Luft zu kommen.

In entspannter Atmosphäre erweiterst du dein Marketingwissen, erhältst neue Impulse für deine Vermarktung und kannst deine Fragen rund um Marketing und Onlinemarketing los werden.

Also komm’ mit und tue dir und deinem Business etwas Gutes ❤

Treffpunkt

10.30 Uhr, Parkplatz an der Stiepeler Dorfkirche: Brockhauser Str. 74a, 44797 Bochum

Wetter

Da das Strategiewandern wetterabhängig ist, wird dir der feste Termin kurzfristig mitgeteilt.

Nächster Termin

Im August 2019. Der Termin ist wetterabhängig. Bitte trage dich in das Formular ein, damit ich dich bei Feststehen des nächsten Termins kontaktieren kann.