Geschrieben von: Sabine Ruthenfranz
❤ Marketingcoach für Herzblut-Selbständige


“Geld zu nehmen” stellt für viele Herzblut-Selbständige eine große Herausforderung dar. Dabei ist es etwas vollkommen Normales und für das Geschäft lebensnotwendig. Ohne Abrechnung kein Business! Trotzdem fällt es vielen schwer ein Angebot zu unterbreiten, über den Preis zu sprechen und diesen auch zu verteidigen, wenn es darauf ankommt.

So hilft dir die kleine Preis-Ritterin

Wenn du erst einmal deinen Preis kalkuliert hast und du in unserem Coaching deine persönlichen Herausforderungen gefunden hast, trainieren wir deine innere Preis-Ritterin für dich. Sie wird all das können, was dich am Verkaufen und bei Preisverhandlungen hindert. Wenn es dann so weit ist, kannst du dich auf sie verlassen. Sie ist schließlich eine ehrenhafte Ritterin und wird dich nicht im Stich lassen 😉

  • Die kleine Preis-Ritterin motiviert, stärkt & schützt dich
  • Durch ihren Rittershelm ist sie vor dummen Gedanken geschützt, wie zum Beispiel “Ich bin zu teuer!”, “Ich bin nicht gut genug!”, “Ich verkaufe sowieso nichts!”… daran kannst du dir ein Beispiel nehmen!
  • Ihr Schild bietet Schutz vor arglistigen Verhandlungsversuchen, wie zum Beispiel “Andere sind aber billiger…!”.
  • Das Kettenhemd wappnet sie für Gegenangebote, wie “Treffen wir uns auf der Hälfte – wenn es gut läuft, empfehle ich Sie weiter!”
  • Mit ihrem Schwert verteidigt sie dich vor Preiserpressungen – denn auf so einer Basis machst du natürlich keine Geschäfte.
  • Ihre Ritterrüstung bietet dir ganz viel Standhaftigkeit!
  • Wenn es notwendig ist, läuft sie mit dir vor Horrorkunden weg. Denn die hast du gar nicht nötig.
Deine innere Preis-Ritterin ist immer für dich da!

Deine Trainingseinheiten

Um deine innere Preis-Ritterin zu stärken, werden wir ein paar Trainingseinheiten im Coaching benötigen. Aber mit meinen flexiblen Zeitpaketen bauen wir dir dein Coaching so zusammen, wie du es benötigst. Vielleicht stellen wir deiner Preis-Ritterin noch eine kleinen Technik-Nerd zur Seite, welcher dir bei deinen technischen Hürden hilft? Wer weiß 😉 

Schreib’ mir was, dann freue ich mich!

Melde dich gerne per E-Mail an miau@cat-competence.de oder buche weiter unten direkt einen unverbindlichen Telefontermin zum Kennenlernen. Ich freue mich auf dich! ❤

Wo drückt bei dir der Schuh?

Um zu erfahren, wie ich dir rund um deine Selbstvermarktung konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender für ein unverbindliches Kennenlernen. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...