Check-up: Dein Marketing-Schnellstarter um besser zu verkaufen!

Du möchtest wissen wo du mit deinem Business stehst und was du verbessern kannst?

Manchmal benötigt man einen neutralen Blick, einen engagierten Mitdenker und erfahrenen Berater, der einem zu konkreten Fragestellungen Feedback gibt. Denn während du dich um dein Kerngeschäft kümmerst, dreht sich die Marketingwelt rasant weiter. Und mit neuen Technologien und Trends entwickeln sich auch neue Marketingmöglichkeiten.

Meine Check-ups geben dir wertvolle Hinweise zur Optimierung oder Umsetzung deines gewünschten Themas. Du erhältst von mir für deinen Schnellstart je nach Check-up-Paket direktes Feedback oder ein individuelles Kick off-Dokument, in welchem ich dir ungenutztes Potenzial aufzeige und konkrete Handlungsempfehlungen gebe.

Ich helfe dir!

Mein Name ist Sabine Ruthenfranz und seit dem Jahr 2000 helfe ich Menschen wie dir dabei ihren Firmenauftritt zu professionalisieren, ihre in- und externe Kommunikation zu verbessern und aktives Marketing zu betreiben. Mit meinen Coachings verhelfe ich dir zu mehr Spaß und Erfolg im Marketing, damit du deine Produkte und Dienstleistungen besser verkaufen kannst.

Mögliche Check-up-Themen:

Damit du eine Idee davon bekommst, wobei dir mein Check-up helfen könnte, hier ein paar Beispiele.

Wie ist es um deine Homepage bestellt?

Eine Homepage ist viel mehr als eine Visitenkarte im Internet. Vorausgesetzt, sie wird richtig eingesetzt.
Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob deine Homepage zeitgemäß ist? Ob sie technisch auf dem neusten Stand ist oder ob du wertvolle Marketing-Power verschenkst, weil sie den heutigen, technischen Anforderungen gar nicht mehr gewachsen ist? Diese und andere Fragen beantworte ich dir gerne in einem Check up.

Unsicher bei einer Idee?

Hast du eine Idee bei der du unsicher bist, ob es für dich sinnvoll ist sie umzusetzen? Fragst du dich, wie du ein neues Produkt bewerben sollst? Hast du dich im Marketing verzettelt und suchst Ideen, wie du wieder auf den richtigen Weg kommst? Du hast eine Marketingidee und weißt nicht wie du sie umsetzen sollst oder ob das überhaupt möglich ist? Stell’ mir deine Marketing- oder Projektidee vor und ich zeige dir Herangehensweisen zur Umsetzung, gebe Feedback oder auch konkrete Handlungsempfehlungen.

Verschenkst du Marketingpotenzial?

Was machst du eigentlich gerade, um deine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen? Welche Werbematerialien nutzt du? Schaltest du Anzeigen? Wo bist du vertreten? Wie finde ich dich eigentlich und wie kann ich dich erreichen? Im “Marketing-Check-up” schaue ich mir das große Ganze deines Firmenauftritts an.

Ich behaupte von mir, dass ich im Bereich „Marketing“ durch Lektüre und Podcasts bereits über solide Grundkenntnisse verfüge. Daher habe ich im Vorfeld lange überlegt, ob ich Geld in den Marketing-Check investiere. Zum Glück habe ich es gemacht: Denn es war erstaunlich für mich, auf was für gravierende Marketing-Fehler mich Sabine hinweisen konnte. Im Nachhinein würde ich das Doppelte für den Marketing-Check bezahlen, da mir die individuellen Hinweise deutlich mehr brachten als alle bisherigen Bücher, Podcasts oder Videoaufzeichnungen zusammen!
René Engelmann

Inhaber, Magier René

Der Marketing Check-up war sehr professionell. Strukturiert bist du auf alle Punkte in das mit mir geführte Telefongespräch eingegangen. Deine Tipps und Hilfestellungen sind für mich wirklich hilfreich und ich werde zukünftig einiges Umsetzen können. Die ersten positiven Auswirkungen habe ich bereits schon nach kurzer Zeit nach deinem Marketing Check-up feststellen dürfen und freue mich auf weitere neue Aufträge und Kunden, die ich dadurch gewinnen kann.

Alexander Wirth

Inhaber, Trixx17

Ich habe den Marketing Check-up gemacht, da ich wissen wollte, was ich tun kann, um neue Kunden zu gewinnen. Die Ausarbeitung war für mich eine Mischung aus „Ja, ich hab’s gewusst, mich nur noch nicht ran getraut“, „Super Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen, kann ich mit wenig Aufwand umsetzen“ und „Echt, so was gibt’s? Das muss ich mal probieren“. Sabine hat mich einfühlsam und kompetent beraten, mir Mut gemacht, Dinge anzugehen und mir neue Impulse mit auf den Weg gegeben – vielen Dank, Sabine, ich komme sicher wieder einmal auf Deine Dienste zurück!

Christiane Skuza

Katzenverhaltenstherapeutin, Katzenlächeln

Wir danken Frau Ruthenfranz für die schnelle und äußerst kompetente Analyse unseres Online-Marketings. Wir erhielten sehr wertvolle und praxisnahe Tipps für die Weiterentwicklung unseres Webauftritts. Frau Ruthenfranz ist eine absolute Empfehlung für jedes Unternehmen, das sein Marketing modernisieren und weiterentwickeln möchte.

Harald Berndt

Institutsleiter, iag.bochum

Schnupper-Check-up

für direktes Feedback
95,-
  • Terminabstimmung und kurzes Vorgespräch.
  • Wir beginnen mit einem etwa 30 min. Telefonat.
  • Du schilderst mir dein Anliegen.
  • Du bekommst innerhalb des Telefonats direkt Feedback hinsichtlich Stärken, Schwächen und ungenutztem Potenzial.
  • Du bekommst eine schriftliche Kurz-Zusammenfassung unserer besprochenen Punkte per E-Mail.

Premium Check-up

für alle die mehr wollen
495,-
  • Terminabstimmung und kurzes Vorgespräch.
  • Wir beginnen mit einem etwa 60 min. Telefonat.
  • Du schilderst mir dein Anliegen.
  • Wir legen den Check-up-Schwerpunkt fest.
  • Ich untersuche dein Anliegen hinsichtlich Stärken, Schwächen und ungenutztem Potenzial.
  • Du erhältst von mir dein Kick off-Dokument, in welchem ich dir mein Feedback und konkrete Handlungsempfehlungen gebe.
  • Wir klären offene Fragen und stimmen deine nächsten Schritte ab, in einem weiteren, bis zu 60 min. Abschlusstelefonat.
Derzeit nicht verfügbar!

Buche hier dein Check-up!

Einfach Formular ausfüllen und absenden. Sobald ich deine Buchung erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin.

Nur ganz kurz: Ich habe hier etwas Kostenloses und Nützliches für dich!

Hol' dir die »7 Tipps damit dein Marketing nicht scheitert«

Melde dich an und erhalte das kostenlose Info-PDF zum Download.

Fast geschafft. Du musst nun nur noch den Bestätigungslink in meiner E-Mail klicken, die du von mir in Kürze bekommen wirst. Diese E-Mail hat den Betreff: “Nur noch ein Schritt: Bitte bestätigen”