Los geht’s

Sicher möchtest du wissen, mit wem du es hier zu tun hast und ob du hier überhaupt richtig bist.

  • Du bist Unternehmerin oder Unternehmer?
  • Du möchtest deine Produkte & Dienstleistungen besser verkaufen?
  • Du benötigst Marketingunterstützung und Durchblick im Marketingdschungel?
  • Du möchtest dein Marketing ohne Bauchschmerzen selbst in die Hand nehmen?
  • Du suchst nach geeigneten Wegen um dein Business anzustoßen?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Sabine, deine Expertin für Marketing und Kommunikation »mit MIAU-Faktor«.

Ich helfe dir dabei deinen geschäftlichen Auftritt zu professionalisieren, deine in- und externe Kommunikation zu verbessern und aktives Marketing zu betreiben, um dein “Business” erfolgreich zu machen.

Und das ganz  ohne Katzenjammer!Katzenjammer: die Ernüchterung nach überschwänglicher Freude, auch Gewissensqualen, Reue

Bereits seit dem Jahr 2000 arbeite ich im Marketing und habe mich von der kreativen Seite aus immer mehr der konzeptionellen Seite genähert, welche ich schließlich in meinem Studium der Kommunikation von Grund auf gelernt habe. Seit 2003 bin ich selbständig und liebe meine Arbeit in welcher Kreativität und konzeptionelles Denken eng miteinander verknüpft sind. Heute lasse ich meine Erfahrungen aus über 20 Jahren Grafik Design, Produktion und Konzeption in die Betreuung meiner Kunden einfließen.

Lass uns zusammen denken

Denken, vor allem das ernsthafte Mitdenken, ist eine persönliche Leidenschaft, die mir schon oft weiter geholfen hat. Jetzt denkst du vielleicht: “Denken ist doch ganz normal, die soll jetzt mal nicht so tun, als ob das etwas Besonderes wäre.” Wenn das für dich so ist, um so besser. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das wirkliche Denken viel zu oft ins Hintertreffen gerät. Aus Zeitmangel, aus Ungeduld oder aus Bequemlichkeit, weil man gelernt hat, dass man irgendwie anders weiter kommt. Für den eigenen Businesserfolg ist das aber der falsche Weg, weshalb ich das Denken als Spezialdisziplin für mich und meine Kunden ganz fest in meiner Arbeit verankert habe. Wenn wir also geschäftlich zusammenkommen sollten, kannst du wirklich sicher sein, dass ich ernsthaft an deinen Themen mitdenke. Mit voller Kraft!

Du bist Unternehmerin oder Unternehmer und liebst darüber hinaus auch noch Katzen?

Dann sollten wir uns unbedingt bald kennenlernen. Denn ich bin davon überzeugt, dass gemeinsame private Interessen die beste Basis für eine erfolgreiche, geschäftliche Zusammenarbeit sind. Denn in vielerlei Hinsicht spricht man dieselbe Sprache. Miau 😉

Dir ist bestimmt nicht entgangen, dass ich neben meinen Marketingthemen auch einiges mit Katzen zu tun habe. Neben meinen eigenen Katzen Dolly und Pauli, die mich tagtäglich bei meiner Arbeit begleiten, habe ich mittlerweile ein paar Katzenratgeber geschrieben und veröffentlicht. Vielleicht hast du mich auch schon in der einen oder anderen Zeitschrift entdeckt, denn ich schreibe recht viel für Magazine, wie zum Beispiel die GartenFlora und Vet-Concret, um nur einige zu nennen. Dann gibt es noch einen Katzennewsletter, meinen Miau Katzen-Podcast, Seminare für Katzenhalter, Seminare für den Zoofachhandel…

»mitOHNE Katze« bedeutet mit und ohne Katze

Wenn du ehrliche Marketingpower für dich und dein Unternehmen suchst, brauchst du nicht zu befürchten, dass ich in punkto Marketing nur Katzen im Sinn habe. So ist es ganz und gar nicht. Bei mir persönlich hat sich nur im Laufe der Jahre sehr viel mit und rund um Katzen entwickelt. Falls du zufällig aus der Heimtierbranche kommst oder eine Tierarztpraxis betreibst, kann ich über die klassischen Marketingthemen hinaus auch noch diese speziellen Erfahrungen in unsere Zusammenarbeit beisteuern.

Ansonsten inspiriert dich meine Geschichte »mitOHNE Katze« vielleicht dazu dein Marketing mit mehr Spaß zu betreiben. Aber dazu kannst du auch noch meinen Artikel „Vom Marketingfrust zur Marketinglust“ lesen und in meiner Geschichte erfahren, wie ich meinen MIAU-Faktor gefunden habe. Dann verstehst du was ich damit meine.

Nur ganz kurz: Ich habe hier etwas Kostenloses und Nützliches für dich!

Hol' dir die »7 Tipps damit dein Marketing nicht scheitert«

Melde dich an und erhalte das kostenlose Info-PDF zum Download.

Fast geschafft. Du musst nun nur noch den Bestätigungslink in meiner E-Mail klicken, die du von mir in Kürze bekommen wirst. Diese E-Mail hat den Betreff: “Nur noch ein Schritt: Bitte bestätigen”