“Virtueller Kaffee” – 20 gratis Minuten nur für dich!

Jeden Freitag hast du die Möglichkeit dich mit mir auf einen “virtuellen Kaffee” am Telefon zu verabreden. In 20 Minuten beantworte ich dir kostenlos deine wichtigsten Fragen zum Thema (Selbst-)Vermarktung, MarketingHomepage. Zum Beispiel:

  • “Was kann ich tun, um neue Kunden zu bekommen?”
  • “Wofür kann ich Facebook und Co. nutzen?”
  • “Was sollte ich bei der Schaltung von Anzeigen berücksichtigen?”
  • “Wie werden Neukunden auf mich aufmerksam?”
  • “Was hältst du von meiner aktuellen Homepage und was sollte ich verbessern?”

Während unseres “virtuellen Kaffees”, können wir uns telefonisch ein wenig kennenlernen. Du kannst dir dazu einfach einen Termin deiner Wahl im Kalender hier auf der Seite aussuchen und *schwupps* landet er mit deinen Kontaktdaten in meiner Terminplanung. Zum vereinbarten Termin, rufe ich dich dann unter der von dir angegebenen Telefonnummer an.

Ich freue mich auf dich 🙂

⇩ Reserviere hier deinen gratis Telefontermin ⇩

Wird geladen ...