Das war wieder einmal ein netter Abend. Es hat sich also gelohnt nach “Dino-City” Bochum zu kommen. Denn sogar vor unserer Location steht derzeit ein wunderbarer, kleiner Dickschädelsaurier 🙂 Dieser hat streng genommen gar nichts mit unserem Treffen zu tun. Allerdings sind in der Innenstadt gerade zahlreiche Dinos in Lebensgröße ausgestellt, so auch vor dem Mercure Hotel. Ein großer Spaß nicht nur für die kleinen Menschen 😉 Wer sich die imposanten Urzeitgestalten also noch ansehen möchte: Die Ausstellung läuft noch bis zum 26.8.2019

"Unser" Business-Treffen Bochum Dickschädelsaurier :-)
[easy-social-share buttons="facebook,twitter,pinterest,linkedin,xing,messenger,whatsapp" counters=1 counter_pos="hidden" total_counter_pos="rightbig" style="button" url="https://cat-competence.de/business-netzwerk-bochum/" twitter_user=„cat_competence“ point_type="simple"]

Unsere Themenauswahl im Juli 2019

  • Onlineshop – was, wie, wo?
  • Reisebericht: Bibliothek Oodi in Helsinki
  • Marketing – wo fängt man an?
  • Dönekes auf Business-Events aus dem Weg gehen
  • Kooperationspartner zur Erklärung von Network-Marketing / Wissensvermittlung

Für diese Themen haben wir abgestimmt:

Unser Ranking sah so aus:

  • Onlineshop – was, wie, wo?
  • Marketing – wo fängt man an?
  • Reisebericht: Bibliothek Oodi in Helsinki

“Bring ‘was mit-Aufgabe”

Die monatliche Aufgabe für alle Teilnehmer hat sich mittlerweile sehr gut eingespielt. Zu jedem Treffen gibt es also Tipps, Empfehlungen und Nettigkeiten, die mit nach Hause genommen werden können.

Bring' was mit im Juli 2019

Business-Tipps

Bastian schwört auf das Bankingtool “Money, Money”.

Jan hat uns das virtuelle Whiteboard “Miro” empfohlen.

Und ich habe digitale Formularvorlagen zur Nutzung auf Tablets als Tipp zum Besten gegeben.

Empfehlungen

Jonas hat das Buch “Deal” von Jack Nasher empfohlen und war ganz begeistert davon.

Reimund hat uns Karl Pils’s Umdenkakademie empfohlen.

Nettigkeiten

Oliver hat sein Buch Flurfunk 3.0 als Donwloadgeschenk für alle TeilnehmerInnen mitgebracht.