Geschrieben von: Sabine Ruthenfranz
Fachjournalistin Heimtier-Marketing & Katzenmedizin

Das neue Jahr steht fast schon vor der Tür. Deshalb möchte ich dich dabei unterstützen es zu einem ganz besonders erfolgreichen Jahr zu machen. Du kannst dir hier direkt deinen Motivations-Wandkalender als PDF herunterladen und ausdrucken. Vielleicht kennst du ja noch andere Selbständige, die einen kleinen Stupps gebrauchen könne. Weil es ihnen zum Beispiel schwer fällt Geld zu verlangen, obwohl sie gute Arbeit leisten. Oder weil sie immer viel zu lieb und zu nachgiebig sind. 

Es stehen dir 5 verschiedene Motive zur Auswahl:

Geld verdienen ist nix böses!
Lieb ist kein Beruf!
Mein Plan zum Ziel!
Nett, aber erfolgreich!
Weil ich mein Geld wert bin!

Die Motivationskalender sind auch Bestandteil meines neuen Onlinekurses, der in Kürze veröffentlicht wird. Aber mehr verrate ich noch nicht 😉

Flexible Zeitpakete jetzt buchen, in 2018 absetzen und 2019 nutzen!

Du gibst mit deinem Budget den zeitlichen Rahmen vor. Wir priorisieren deine Anforderungen. Dann setzen wir für dich das perfekte Paket aus Beratung, Coaching und Umsetzung zusammen.

Und das Beste ist: Du kannst die Pakete in diesem Jahr buchen und somit noch in 2018 steuerlich geltend machen. Je nach Paket hast du dann bis zu 12 Monate Zeit dein gebuchtes Zeitkontingent in 2019 zu nutzen!

Kalender Downloads

Ich würde mich freuen, wenn du deinen Motivationsspruch 2019 unter den Kalendern finden würdest. Du kannst die Kalender-PDFs ganz einfach per Klick auf das Motiv herunterladen und ausdrucken.

Nett, aber erfolgreich!

Geld verdienen ist nix Böses!

Mein Plan zum Ziel!

Weil ich mein Geld wert bin!

Lieb ist kein Beruf!

In der Kalender-Legende oben rechts kannst du deine Farben für Urlaub, Strategietage, Marketing, Kundenakquise, Ferien & Feiertage, sowie Messen & Events eintragen. So kannst du ganz schnell überblicken, was wann bei dir los ist.

Und wenn du Lust hast dich unverbindlich mit mir auszutauschen, dann trage dich doch zu einem virtuellen Kaffee in meinen Onlinekalender⇩ gleich hier unten ⇩ ein.