Geschrieben von: Sabine Ruthenfranz
❤ Marketingcoach für Herzblut-Selbständige


Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich ihn kennengelernt. Er hat mich nicht nur mit seinem Podcast begeistert, sondern auch dazu ermutigt selbst zum Mikro zu greifen. Meine Mutter ist ein ganz großer Fan von ihm. Wenn ich sein Foto sehe, höre ich sofort seine Stimme mit dem unverwechselbaren Akzent. Sein Motto: “Nutze deine Zeit, denn sie kommt nicht wieder.” Und 200 Podcastfolgen sind echt eine Hausnummer.

Ich freue mich sehr, dass ich bei seiner Jubiläumsfolge mit einem Tipp dabei sein durfte. Gemeinsam mit Monika Birkner, Bernd Geropp, Kerstin Hoffmann, Olaf Kapinski, Andrea Patzelt, Maik Pfingsten, Oliver Ratajczak, Jörg Roos und Diana T. Roth.

Wen ich damit meine?

Natürlich den extrem sympatischen, netten und kompetenten “Personal Trainer für neues Zeitmanagement” Ivan Blatter. Er gibt in nunmehr 200 Podcastfolgen sein Wissen rund um Produktivität und Zeitmanagement weiter. 
 
Genau damit hat er mich angespornt auch zum Mikrofon zu greifen. Neben meinem Marketing-Podcast Business mit MIAU-Faktor gibt es sogar noch meinen Katzen-Podcast. Ich habe lange noch nicht so viele Folgen wie Ivan. Aber er ist damit ein großes Vorbild für mich.
 
Meine Mutter freut sich ganz besonders, dass ich (das Töchterchen ;-)) inklusive dem Lieblingsschwiegersohn (Oliver) auch mal in einem ihrer Lieblingspodcasts dabei ist.
 

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Anlässlich seiner 200. Podcast-Folge hat er ein paar KollegenInnen und FreundeInnen gebeten ihren besten Tipp zu einem besonderen Thema beizusteuern. Daraus ist eine besondere Podcastfolge entstanden, die du dir unbedingt anhören solltest.

Höre dir direkt hier die Jubiläums-Podcastfolge an:

Am besten abonnierst du Ivan’s Podcast auch noch auf deiner favorisierten Podcast-Plattform/App. Zum Podcast auf itunes, auf Spotify, für Android, Google Podcasts. Und zum Schluss: Schreib’ Ivan doch noch eine nette Bewertung 🙂

#200 – Die 10 cleversten Tipps von meinen Lieblingsexperten

von Ivan Blatter | Einfach produktiv

Weitere Infos zu Ivan’s Podcast

Weitere Infos zum Podcast und alle “Tippgebern” findest du auf Ivan’s Homepage. Außerdem natürlich auch das gesamte Portfolio vom Experten für neues Zeitmanagement. Schau auch unbedingt mal in seinem Blog vorbei.

Wo drückt bei dir der Schuh?

Um zu erfahren, wie ich dir rund um deine Selbstvermarktung konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender für ein unverbindliches Kennenlernen. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...