Von und mit: Sabine Ruthenfranz
❤ Marketingcoach für Herzblut-Selbständige


"Eine gute Stimme ist Service für den Hörer"

Interview mit der Stimmtrainerin Sabine Klecker, über Funktion und Wirkung der Stimme und die Möglichkeiten Stimme für unser Herzblut-Business einzusetzen. Sabine erklärt, wie wir unsere Stimme vor allem im beruflichen Kontext einsetzen können, um selbstbewusst und präsent zu wirken. Und wir beide machen in dieser Folge eine Aufwärmübung der besonderen Art - zum mitmachen!

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #011.

Kontakt:
Sabine Klecker, Stimme & Beruf
Telefon: 02 31 / 2 06 58 91
E-Mail: info@stimmeundberuf.de

 

20 Minuten nur für dich!

Um zu erfahren, wie ich dir konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...