Von und mit: Sabine Ruthenfranz
❤ Marketingcoach für Herzblut-Selbständige


"Unter allen Eichhörnchen auf Speed bin ich eines der Entspanntesten!"

Michael Kapmeyer verkauft Naturtuche an Mittelalterfreunde. Ich habe ihn in seinem Ladenlokal in Witten besucht und mit ihm darüber gesprochen, wie es dazu gekommen ist und wie er aus seinem Hobby sein Business aufgebaut hat. Michael erklärt, wie er die Entwicklung des Internets mit seinem Geschäft miterlebt hat und was er von "selbstentwickelten" Shopsystemen hält. Seine Erkenntnis nach Erfahrungen mit "ungepatchten" (nicht gesicherten) Sicherheitslücken: "Ich brauche ein gutes, digitales Ladenlokal, da muss ich jetzt auch mal einen Profi ranlassen!" Persönliches Netzwerken und die Präsenz auf Märkten sind dennoch sehr wichtig. Unzufriedene Kunden gibt es bei Michael nicht. Denn wer nicht zufrieden mit der gekauften Ware ist, kann sie einfach zurückgeben.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #010.

  • Hier geht es zur Homepage von Michael Kapmeyer und seinen Naturtuchen: www.naturtuche.de
  • Wer bei ihm in Witten persönlich vorbeischauen möchte, findet sein Geschäft unter dieser Adresse: Steinstr. 7, 58452 Witten
  • am besten vorher anrufen unter Telefon:  0 23 02-17 60 76 8

20 Minuten nur für dich!

Um zu erfahren, wie ich dir konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...