Möglichkeiten & Chancen für Selbständige, die immer alles alleine machen müssen

Ein Marketing-Coaching ist die wohl nachhaltigste Form, um in das eigene Business zu investieren. Denn alles was du darin erfährst, erarbeitest und lernst, kannst du langfristig für dich und dein Unternehmen nutzen und damit oft sogar immer und immer wieder Geld einsparen. Doch was genau steckt dahinter? Welche Themen eignen sich für ein Coaching und wie läuft es (bei mir) ab? All das erfährst du in dieser Podcastfolge.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #008.

20 Minuten nur für dich!

Um zu erfahren, wie ich dir konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...