Begleite mich ans Meer und tanke Kraft für neue Marketingtaten

Zeit für etwas Entspannung. In dieser Folge nehme ich dich mit ans Meer, genauer gesagt in eine kleine Bucht, in welcher du die Seele baumeln lassen kannst. Denn gute Ideen kommen erfahrungsgemäß nicht unbedingt, wenn wir unter Volldampf stehen, sondern dann, wenn wir mal etwas locker lassen. Aber auch wenn dir nicht sofort neue Marketingideen aus dem Kopf sprudeln ist das gar nicht schlimm. Nutze einfach die Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen und begib dich mit mir auf eine gedankliche Reise.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #007.

20 Minuten nur für dich!

Wenn du Lust hast dich mit mir auszutauschen, Anregungen suchst oder mich einfach mal am Telefon kennenlernen möchtest, nutze doch meinen virtuellen Kalender. Freitags habe ich immer ein paar Zeitfenster zum lockeren Telefonieren frei. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich ist unser Telefonat absolut kostenlos!

Wird geladen ...