so vermeidest du Fehlentscheidungen und setzt dein Budget gezielt ein

In dieser Folge erfährst du, was es mit der Nutzung von Corporate Identity und Corporate Design auf sich hat, weshalb es wichtig ist geduldig zu sein und warum du blinden Aktionismus unbedingt vermeiden solltest. Außerdem gebe ich dir Anregungen, um deinen Hemmschuh zu finden, damit du dein Geschäft mit vollem Elan vorantreiben kannst.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #006.

20 Minuten nur für dich!

Um zu erfahren, wie ich dir konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...