und nutzt deine brachliegenden Marketingbausteine

Es gibt viele Dinge die man im Großen wie im Kleinen machen kann, um sein Geschäft anzustoßen. Und diese ganzen Marketingmaßnahmen haben eines gemeinsam: Für sich genommen sind sie eigentlich nutzlos. Es geht darum, dass jeder einzelne Marketingbaustein so wie ein Zahnrad funktioniert. Ohne einem passenden Gegenstück funktioniert es einfach nicht. Und dieses Gegenstück kann natürlich ein weiterer Marketingbausteine sein. Oder aber auch du selbst. In dieser Folge erfährst wie du dein Marketing aktivieren kannst.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die » Business mit MIAU-Faktor « Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #003.

  • Hier kannst du deinen Gratis-Termin für einen virtuellen Kaffee in meinem Kalender aussuchen und eintragen. In 20 Minuten sprechen wir unverbindlich über deine individuellen Möglichkeiten, um dein Marketing aus dem Dornröschenschlaf zu wecken.

20 Minuten nur für dich!

Wenn du Lust hast dich mit mir auszutauschen, Anregungen suchst oder mich einfach mal am Telefon kennenlernen möchtest, nutze doch meinen virtuellen Kalender. Freitags habe ich immer ein paar Zeitfenster zum lockeren Telefonieren frei. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich ist unser Telefonat absolut kostenlos!

Wird geladen ...