Mein Angebot für dich & dein Business

Um mit mir zusammenzuarbeiten, hast du verschiedene Möglichkeiten. Dabei ist es stets mein Ziel, deine Unabhängigkeit zu bewahren, dich ganzheitlich zu unterstützen und passgenaue Lösungen für dich zu finden. Entweder zum selbst umsetzen oder “machen lassen”!

Meine Schwerpunkte: (Online-)Marketing & Homepages

Seminar “Marketing-Fokus”

Am 16.11.2019 findet in Bochum mein Seminar “Marketing-Fokus – gut sein reicht nicht statt!”. Es richtet sich an alle Selbständigen, die die ihr Business erfolgreich(er) machen wollen! Du erfährst im Seminar wie du dein Marketing selbst in die Hand nehmen kannst – ohne dich zu verzetteln!

Kurs & Coaching

Mein Kurs & Coaching-Programm vereint die Vorteile eines Onlinekurses mit den Vorteilen des 1zu1-Coachings per Telefon oder Video. So kannst du in kürzester Zeit im Onlinekurs Wissen tanken und mit meiner persönlichen Unterstützung einen Fahrplan für deine nächsten Schritte erstellen. Das Kurs & Coaching-Program gibt es derzeit zu den Themen Marketing-Fokus und Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Flexible Zeitpakete

Meine Zeitpakete ermöglichen dir umfangreiche Unterstützung – und zwar genau zu dem Zeitpunkt und in dem Umfang, wie du sie gerade benötigst. Außerdem hast du dein Budget immer im Blick. Dein Zeitkontingent wird minutengenau abgerechnet und ist ab dem Tag der Buchung 6 Monate lang abrufbar für: Marketing-Coaching, Business-Mentoring und Arbeiten an deiner Homepage. Die Zeitpakete gibt es in drei Größen.

Zusammenarbeit ist Vertrauenssache!

Um zu erfahren, wie ich dir konkret weiterhelfen kann, nutze doch meinen Onlinekalender. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin zurück 🙂

⇩ Trage dich hier in meinen Kalender ein ⇩

Selbstverständlich entstehen durch unser Telefonat für dich keine Kosten!

Wird geladen ...