Von und mit: Sabine Ruthenfranz
Heimtier-Marketing & Homepages

über große Herausforderungen, hohe Qualitätsansprüche und lukrative Verlockungen in der Heimtierbranche.


Inhalt

Das ist der Trailer zum Podcast "Tierische Erfolgsgeschichten - Business rund um’s Haustier". Hier geht es um große Herausforderungen, hohe Qualitätsansprüche und lukrative Verlockungen in der Heimtierbranche. Zwischen Großkonzernen mit Billigprodukten und Start-ups mit der Hoffnung auf das schnelle Geld gibt es sie: Die Heimtier-Unternehmen mit außergewöhnlichen und durchdachten Angeboten zum Wohle der Tiere und der Halter. Und genau mit denen suche ich das Gespräch. Im Podcast spreche ich mit meinen Interviewgästen über Herausforderungen, Qualitätsansprüche und lukrative Verlockungen in der Heimtierbranche. Der Heimtiermarkt boomt. Wer bisher noch kein Haustier hatte, möchte spätestens jetzt eins. Der Bedarf an (guten) Produkten und Dienstleistungen steigt. Doch irgendwie scheint es fast überall die gleichen, belanglosen Produkte zu geben. Darunter leider auch zahlreiche Schlechte. Ich bin selbst leidenschaftliche Katzenhalterin und suche seit jeher wie ein „Trüffelschwein“ nach herausragenden Unternehmen mit exzellenten Produkten. Einerseits für meine eigenen Tiere, aber auch für mein Netzwerk, Kooperationen und geschäftliche Kontakte. Denn ich berate Heimtier-Unternehmen die es ernst meinen – auf ihrem Weg zum wirtschaftlichen Premium-Produkt.


Weitere Folgen dieses Podcasts

2 - Mehr Mut zu Produktinnovationen zum Wohl der Tiere - mit Jörg Frank von Coopidoo (Dauer: 0:54:18)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪