Von und mit: Sabine Ruthenfranz
Heimtier-Marketing & Homepages

Schreibe mit deinem Business eine tierische Erfolgsgeschichte


Inhalt

Ich weiß, dass es da draußen die Guten gibt. Die Heimtier-Unternehmen mit außergewöhnlichen und durchdachten Angeboten zum Wohle der Tiere und der Halter. Und genau mit denen suche ich das Gespräch. Dabei geht es um die Herausforderung gute Produkte wirtschaftlich zu machen und eigene Qualitätsansprüche zu erfüllen. Und es geht um den Umgang mit lukrativen Verlockungen, denn unter'm Strich muss auch das ehrenhafteste Heimtierunternehmen genug Umsatz machen. Es ist ein Podcast für Idealisten und auch für diejenigen, die es noch werden wollen, um mit ihrem Business eine tierische Erfolgsgeschichte zu schreiben.


Weitere Folgen dieses Podcasts

2 - Mehr Mut zu Produktinnovationen zum Wohl der Tiere - mit Jörg Frank von Coopidoo (Dauer: 0:54:18)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

4 - Katzenzubehör "geboren im Tierheim" - Interview mit dem Team von LucyBalu (Dauer: 1:11:41)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪

5 - Vom gedeckten Tisch zu Minka's Kachelofen - mit Fabian Denk (Dauer: 0:51:49)
♪ Hier KLICKEN, um diese Folge direkt abzuspielen ♪